Ehrlich, authentisch und neugierig.

In Wiesen stehend, durchnässt aber glücklich, den Wind in den Haaren oder nasse Füße am Ufer eines Sees. In der pulsierenden Stadt, bei flirrender Hitze zwischen Großbaustelle oder im Hinterhof. Es gibt so viele Möglichkeiten und so viele Orte, an denen eure Geschichte erzählt werden kann. Doch am Ende geht es immer nur um eins:

Eure Liebesgeschichte hat es verdient, für ewig erzählt zu werden. Und ich werde sie für euch festhalten und liebevoll in Marmeladengläsern konservieren.

Hier könnt ihr die liebevoll gestaltete Verpackung sehen, in der ich eure Geschichte überreiche.

Mein geschultes Auge ermöglicht es mir, die Schönheit in jedem noch so kleinen Augenblick zu erkennen. So liegt mein Fokus auf den Gefühlen und versteckten, lauten und manchmal leisen Momenten: der weinende Vater oder die freudige Stimmung beim Sektempfang. Ich gehe auf die Suche nach dem Verborgenen und mache die wirklich wertvollen Augenblicke für euch sichtbar.

Diese werde ich mit viel Herz und Sonnenschein in

für die Ewigkeit konservieren.

Mein Herz schlägt für die Liebe und damit für Bilder aus dem Moment heraus – dafür möchte ich an eurem Hochzeitstag sorgen. Beim Paarshooting ist mein Anspruch, dass ihr euch zweifelsfrei wohlfühlt. Ich werde versuchen, authentische Gefühle aus euch herauszukitzeln, sodass ungezwungene Momente zwischen euch beiden entstehen. Hierbei gibt es kein richtig oder falsch.

Die Harmonie macht’s

Ihr seid hier richtig, wenn…

Wir möchten Momente festgehalten haben,

die wir an unserem Tag selbst nicht mitbekommen.

Wir wollen keine Serienabfertigung.

Eine persönliche Basis und individuelle Bilder liegen uns sehr am Herzen.

Die Bilder sollen uns authentisch widerspiegeln.

Wir wünschen uns einfühlsame Tipps und Anleitung während des Shootings und verzichten auf aufwendige Retusche in der Nachbearbeitung.

Wir möchten keine gestellten Bilder,

vielmehr sollen sie unsere Lebensfreude ausstrahlen und echte Emotionen zeigen.

Wir suchen eine Fotografin mit Sonnenschein und Leichtigkeit,

die das Shooting mit guter Laune füllt.

Hier findet ihr tiefere Einblicke: