Eine Hochzeit zu begleiten liebe ich ebenso sehr wie Paar- und Freundschaftsshootings. Denn alle haben eine Gemeinsamkeit: eine Geschichte rund um die Liebe.

Und genau hier komme ich ins Spiel, denn ich möchte eure Geschichte so erzählen, wie ich sie durch meine Augen sehe.

Hier findest du mein liebevoll gestaltetes Portfolio, welches aus den unterschiedlichsten Geschichten des Lebens besteht.
Geschichten über Menschen, Verliebte, Familien, Landschaften, die kleinen sowie großen Momente. Und ich möchte eure Geschichte so erzählen, wie sie geschieht, ohne einzugreifen. Ehrlich, authentisch und vor allem neugierig.
Diese Bildsprache – egal ob für Kreative, Liebende oder Familien – ist das, was mich ausmacht.

Hochzeiten

Alltagspoesie

Ferien auf dem Bauernhof
Eichhörnchen im Park

Porträts

Familien

Die Harmonie macht’s

Ihr seid hier richtig, wenn…

Wir möchten Momente festgehalten haben,

die wir an unserem Tag selbst nicht mitbekommen.

Wir wollen keine Serienabfertigung.

Eine persönliche Basis und individuelle Bilder liegen uns sehr am Herzen.

Die Bilder sollen uns authentisch widerspiegeln.

Wir wünschen uns einfühlsame Tipps und Anleitung während des Shootings und verzichten auf aufwendige Retusche in der Nachbearbeitung.

Wir möchten keine gestellten Bilder,

vielmehr sollen sie unsere Lebensfreude ausstrahlen und echte Emotionen zeigen.

Wir suchen eine Fotografin mit Sonnenschein und Leichtigkeit,

die das Shooting mit guter Laune füllt.